Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18078
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 19.04.2018
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 13.05.2018
Standort: Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 28 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Kalle ist ein sehr aufgeweckter, zutraulicher Hamstermann, der sich schon seine Leckerchen von der Hand holt – dabei geht er allerdings manchmal etwas rabiat vor, es sieht dann eher aus als würde er einem die Kernchen aus den Fingern schlagen wollen. Er steht bereits gegen 21 Uhr auf und durchpflügt dann erst einmal das Gehege auf der Suche nach Futter, findet oder bekommt er dabei von Körnchengeberin größere Brocken bringt er sie sofort ganz verantwortungsvoll in seinen Futterbunker, um die Futtersuche dann sofort fortzuführen.
Ansonsten beschäftigt er sich auch gerne mit kleineren Umbauarbeiten im Gehege, wie z.B. das Sandbad aus dem eigentlichen Behältnis nach davor zu verlegen, um sich dann dort genießerisch zu wälzen, und benutzt auch gerne sein Laufrad.

Der kleine Frühaufsteher stammt aus einem Unfallwurf, der bei uns abgegeben wurde, und wartet gemeinsam mit seinen Brüdern Karlsson (siehe eigener Steckbrief) und Michel (bereits vermittelt) in Wien 21 auf ein schönes, neues Heim.

Kalle sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Flint
Josephine
Menü