Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18132
Art: Goldhamster
Alter: geb. März 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: black
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 25.07.2018
Standort: 3812 Groß Siegharts
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L120xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten

Der kleine Kerl ist aufgrund einer Zooladenträchtigkeit zu uns gekommen. Er ist noch sehr scheu und total verängstigt und muss erst mal in Ruhe “ankommen”. Angefasst möchte er natürlich derzeit auch noch nicht werden und fängt dann gleich zu schimpfen an. Der süße schwarze Hamsterbub sucht nach einem Für-Immer-Zuhause, wo man ihm mit Geduld und Ruhe entgegenkommt, damit er “auftauen” kann und dann endlich Hamster sein darf.

Kalf sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Peeta
Maja
Menü