Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19056
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. Sommer 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 24.02.2019
Standort: 1110 Wien
Vermittelbar ab: 15.03.2019
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
Als Aurel zu uns kam, hatte er einen bereits abheilenden Abszess und benötigte daher 5 Tage lang Antibiotika

Aurel musste sich mit 4 Geschwister ein Gehege teilen und es kam natürlich mit der Zeit zu Streitereien. Davon hat er einige Kratzer abbekommen und auch ein Abszess hat sich entwickelt. Das Abszess ist schon am abheilen. Aurel genießt seit dem sein Gehege für sich alleine zu haben.

Er steht ca. um 20 Uhr auf, ist aber auch untertags immer wieder munter und wenn er etwas hört schaut er auch nach dem Rechten. Könnte ja sein das die Pflegemami einen Pinienkern rausrückt.

Er ist sehr zutraulich, kommt sofort auf die Hand und lässt sich auch ohne Probleme hochnehmen.
Die restliche Zeit verbringt er mit buddeln, genießt sein tägliches Sandbad und seine ungestörte Zeit im Laufrad.

Aurel sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Knopf
Inu
Menü