Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19000
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. Sommer 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 05.01.2019
Standort: 3662 Münichreith
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
Babba sollte noch eine Zeit lang auf Diät gesetzt werden

Babba ist sehr neugierig und nimmt Kernchen aus der Hand. Allerdings sollte er davon eher wenig bekommen, da er dringend abspecken muss. Momentan steht er schon zwischen 19 und 20 Uhr auf.

Babba sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Fritzi
Raphael
Menü