Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18216
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 29.11.2018
Standort: 4020 Linz
Vermittelbar ab: 31.12.2018
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
Laufradpinkler, daher empfehlen wir ein Laufrad aus Plastik

Der kleine Caius, ein überaus aktver Geselle, kommt aus sehr unschönen Verhältnissen. Umso wundervoller ist es dann zu sehen, wie vertrauensvoll er sich gegenüber Menschen bereits ab dem ersten Tag verhält. Caius kommt ohne Scheu auf die Hand und findet es immer irrsinnig spannend, wenn sich die Gehegetür öffnet. Trotz seiner Aufgeschlossenheit wünscht er sich viele Verstecke in seinem zukünftigen Heim, denn diese geben ihm die Sicherheit, die er sich, aufgrund seiner Vergangenheit, so sehr wünscht. Caius ist ein quirliges Hamsterchen und sehr viel auf Achse. Auch unter Tags kann man ihn des Öfteren antreffen. Seine abendlichen Aufstehzeiten sind noch nicht sehr konstant, jedoch sieht man ihn meist ab 21:00-22:00 Uhr seine ersten Runden im Rad drehen.

Caius sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Chaos
Leroy
Menü