Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18227
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: unbekannt
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 22.12.2018
Standort: 6923 Lauterach
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB60xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 30 cm
Besonderheiten

Catan ist ein sehr freundlicher, offener und neugieriger kleiner Kerl, sobald man den Deckel des Aquariums öffnet krabbelt er schon aus dem Häuschen und schaut einen mit seinen großen Knopfaugen an, denen man kaum einen Mehlwurm verwehren kann, welchen er auch mit großer Begeisterung aber Vorsicht aus der Hand nimmt. Sobald man die Hand mit Futter in das Gehege hält krabbelt er schon auf die Handfläche und will ein Leckerlie haben. Dazu ist er sehr früh aktiv und lässt sich auch unter Tags hin und wieder blicken, um sich ein wenig im Sandbad zu wälzen oder etwas Futter zu suchen, was die kleine Renn – Kugel auch nur zu gerne und all zu schnell verschlingt.
Bisher hat er sich als sehr freundlich und neugierig erwiesen und auch deshalb hoffen wir, dass er in ein großes Aquarium ziehen darf, mit viel Platz um sich zu bewegen und herum zu schnüffeln.

Catan sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Fredi
Mariola
Menü