Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19074
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Dezember 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: camel
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 12.03.2019
Standort: 9020 Klagenfurt
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Cino ist ein neugieriger, zutraulicher Hamsterbub, der den Kontakt zum Menschen sucht und für Leckerlis auch auf die Hand kommt. Da er etwas zu Übergewicht neigt, sollte man hier auf kalorienarme Leckerbissen achten. Er läuft gern in seinem Rad und buddelt sich Gänge im Streu. Derzeit steht er etwa gegen 21 Uhr auf und macht fröhlich sein Pflegegehege unsicher.

Cino sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Nala
Vivienne
Menü