Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18122
Art: Goldhamster
Alter: geb. April 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: silver grey
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 09.07.2018
Standort: 3443 Rapoltenkirchen
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L120xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 33 cm
Streuhöhe: mind. 30 cm
Besonderheiten

Crash erinnert durch seine Zeichnung an ein kleines Opossum. Auf Grund seiner Vorgeschichte (er musste mit seinen Brüdern in einem kleinen Käfig aufwachsen)  ist er etwas schüchtern, nimmt aber kleine Leckerein, wie Pinienkerne oder Nüsse bereits von der Hand. Toll wäre auch, wenn er Auslauf bekommen könnte. Mit einem Hamstertaxi, ein Gefäss mit Leckerlis, in welches er reinklettern kann, lässt er sich gut umsetzen. Im Auslauf liebt er es richtig herumzutollen.

Crash sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Enya
Eddie
Menü