Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18131
Art: Goldhamster
Alter: geb. März 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: yellow black
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 25.7.2018
Standort: 1210 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L120xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Erwin ist ein sehr lieber, pfiffiger Mittelhamsterbub, der gemeinsam mit seinen 5 Brüdern abgegeben wurde da seine Mutter bereits trächtig aus dem Zooladen kam und 13 (!!) Junge bekam. Bisher kannte er nicht viel, ist aber sehr aufgeschlossen und hat keine Angst vor der Hand, Interesse hat er derweil aber auch keines 😉 Schnelle Bewegungen, Lärm vor dem Gehege oder die anderen Hamster auf der Pflegestelle in ihren Rädern irritieren ihn kein bisschen, er ist einfach souverän. Erwin ist bisher sehr genügsam, alles was er braucht sind ein gutes Laufrad und ein großes Sandbad in dem er buddeln kann, dann ist er zufrieden! Er steht bereits gegen 21 Uhr auf um sein Gehege zu inspizieren und einige Runden im Laufrad zu drehen, dabei lässt er sich gerne bewundern! Erwins einziger Wunsch ist ein Daheim bei lieben Menschen die sich mit ihm beschäftigen und ihm ein schönes Heim gestalten wollen, er dankt es mit einer allabendlichen Hamstershow!

Erwin sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Bonnie
Nuka
Menü