Quarantäne
Lfd. Nummer: 19024
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. Jänner 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: black
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 20.01.2019
Standort: 1110 Wien
Vermittelbar ab: unklar
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L120xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 33 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten
leidet unter Hautpilz, der aktuell behandelt wird – ob er wieder Fell bekommen wird ist noch unklar

Ewald kam sehr mitgenommen bei uns an. Nach einem Tierarztbesuch stand die Diagnose Hautpilz fest. Er lässt die Behandlungen brav über sich ergehen und ist sehr zutraulich. Er sitzt gerne im Laufrad und schaukelt herum. Gelaufen wird selbstverständlich auch darin, aber schön gemütlich. Buddeln zählt auch zu seinen Lieblingsbeschäftigungen, sowie die Futtersuche im Einstreu. Nach jeder Behandlung erwartet er pünktlich seine Leckerlis, sollte dies mal etwas länger dauern, meckert er gerne mal lautstark vor sich hin. Ewald ist ein sehr aufgewecktes Hamsterchen, trotz seiner bisherigen Erlebnisse freut er sich sehr über Aufmerksamkeit und Liebe.

Ewald sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Mini
Toffee
Menü