Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18154
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 31.07.2018
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 31.08.2018
Standort: 4501 Neuhofen an der Krems
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Die Buben kamen als Wurf zu uns und entwickelten sich prächtig. Aus den kleinen Flauschbällchen sind schon richtig propere junge Burschen geworden.

Felix ist schon an die Hand gewöhnt und nimmt sehr gerne Leckerlies aus der Hand, er ist sehr aktiv und ist auch tagsüber oft in seinem Gehege zu sehen. Auch am Abend steht er relativ bald auf (ca.20:00 Uhr)

Felix würde sich über ein möglichst großes Gehege sehr freuen da er wirklich sehr sportlich und agil ist. Viel Platz zum Laufen und Buddeln wäre Perfekt für Ihn.

Felix sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Angel
Nepomuk
Menü