Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18123
Art: Teddyhamster
Alter: geb. April 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: cream
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 09.07.2018
Standort: Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L120xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 28 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Flint ist ein absolut entzückendes Plüschknäuel, und wird wahrscheinlich noch mehr explodieren. Er ist ein kleiner Flegel, der sein Gehege in der ersten Nacht schon auf den Kopf gestellt und umgegraben hat. Angst vor dem Menschen hat er keine, nur gesunde Skepsis. Leckerlies sind aber ein gutes Mittel, um sein Vertrauen zu gewinnen 😉 Seine Aufstehzeiten wechseln derzeit noch (typisch Teenager), meistens sieht man ihn gegen 21 Uhr kurz und dann steht er gegen 23:30 auf, um sich die Nacht um die Ohren zu schlagen 😉

Flint sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Karlsson
Kalle
Menü