Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18221
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. Oktober 2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: pearl
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 29.11.2018
Standort: 1160 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten

Zusammen mit 11 weiteren Hamster kam Flocke zur Hamsterhilfe. Er entstand durch die Folgen einer Zooladenschwangerschaft und wurde leider mit seinen Geschwistern gemeinsam gehalten. Nun genießt er die Zeit alleine, sammelt, radelt, gräbt und hat endlich Zeit sich genüsslich im Sandbad zu putzen. Er traut dem Frieden noch nicht ganz, doch Kernchen nimmt er bereits aus der Hand. Neugierig erkundet er das neue Zuhause und wird immer mutiger. Mit Liebe und Zeit, wird er bestimmt Vertrauen fassen und nicht mehr zu bremsen sein. Zurzeit steht er ab 22 Uhr auf, die Aufstehzeiten können sich jedoch noch ändern. Flocke sucht seinen Traumplatz, an dem er so richtig verwöhnt wird und nicht einer von vielen ist. Das war er lange genug.

Flocke sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Talisa
Chaos
Menü