Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19010
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. Anfang Dezember 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 06.01.2019
Standort: 1210 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Franz wurde mit seinen Geschwistern und ihrer Mama abgegeben. Franz braucht noch Zeit und Zuwendung um ganz aus sich herauszukommen, dann wird er aber sicher genauso zutraulich wie seine Geschwister. Sein Heiligtum auf Erden ist sein Korklaufrad von Getzoo, er isst darin, läuft darin und schläft zwischendurch auch darin <3 In einem gleichgroßen Plastikrad konnte er nicht gut laufen. Es ist sein großer Wunsch in seinem neuen Zuhause wieder sein geliebtes Laufrad zu haben! Ansonsten nimmt er bereits Kernchen aus der Hand wenn sie sich vorsichtig nähert, frisst gerne etwas Grünfutter und räumt jedes Erlebnisfutter gnadenlos ab. Franz steht momentan gegen 19-20 Uhr auf, manchmal auch früher, und lässt sich auch tagsüber immer wieder blicken.

Franz sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Cinnamon
Maira
Menü