Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18204
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. Herbst 2017
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 13.11.2018
Standort: 1160 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L120xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten

Frederick trifft einen mitten ins Herz mit seiner Geschichte. Bei diesen Temperaturen wurde er draußen gefunden und ist dennoch komplett zutraulich. Wir verstehen nicht, wie man das einem so frechen, liebenswürdigen Kerl antun kann. Er musste erst lernen, tief und fest zu schlafen und als er seinen ersten Pinienkern aß, war es eine Freude zuzuschauen. Er holt nun eine Menge Schlaf nach, dazwischen rennt er gerne im Rad und buddelt was das Zeug hält. Er kommt einem entgegen und ist einfach ein richtig freundlicher Kerl. Er braucht einen großen Auslauf, in dem er die Freiheit geschützt genießen kann. Wir sind froh, dass er zu uns gefunden hat. Nun hat er die Chance auf ein unbeschwertes Leben. Der Kampf ist vorbei, lieber Frederick!

Frederick sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Feivel
Stripes
Menü