Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19017
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Dezember 2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 12.01.2019
Standort: 1210 Wien
Vermittelbar ab: 03.02.2019
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L120xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
benötigt Auslauf

Gabi ist eine sehr zugängliche Hybridendame, die mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern abgegeben wurde da den jungen Besitzerinnen der Nachwuchs über den Kopf wuchs. Sie ist wie ihre Mutter und ihre Geschwister Frühaufsteherin, kommt gerne auf die Hand um sich Leckerchen zu holen und will allgemein gerne raus, weswegen sie in ihrem für-immer-Zuhause auf jeden Fall regelmäßigen Freilauf haben sollte. Gabi mag ihr Sandbad, radelt viel und gerne in ihrem Korklaufrad und obwohl sie ganz und gar ungeschreckt und zutraulich ist legt sie auch wert auf ausreichend Verstecke im Gehege. Da sie gemeinsam mit ihrem Bruder gehalten wurde muss sie noch ihre Schwangerschaftsquarantäne absitzen, sie würde sich aber wahnsinnig freuen wenn sie bald danach in ihr ganz eigenes Zuhause umziehen dürfte wo man sich viel mit ihr beschäftigt!

Gabi sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Malou
Twinky
Menü