Hamsterhilfe
Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18057
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. Frühjahr 2017
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 6.4.2018
Standort: Kaltenleutgeben
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 27 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Das kleine Leichtgewicht Georgi wurde von seiner Vorbesitzerin (kleines Kind) als Spielzeug angesehen und teilweise herumgeworfen, weshalb er auch abgegeben wurde!

Erstaunlich ist, dass der Kleine trotz des Erlebten dennoch den Kontakt zum Menschen sucht, und nachdem er Vertrauen gefasst hat, auch auf die Hand kommt und ganz lieb ist!

George Clooney sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Bitte sende deine Anfrage direkt an info(at)hamsterhilfe.at

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest! Solltest du innerhalb der nächsten Werktage keine Antwort von uns erhalten, melde dich bitte nochmals direkt über unsere E-Mail Adresse.

Mario
Henry
Menü