Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20270
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. April 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 24.09.2020
Standort: 1210 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Haku ist ein zuckersüßer Bub der ohne Angabe von Gründen abgegeben wurde. Anfangs brauchte er erstmal eine lange Erholungszeit und hat sich garnicht sehen lassen, inzwischen kommt er aber jederzeit gerne auf die Hand und läßt sich Leckerchen schmecken. Seine Aufstehzeiten sind unregelmäßig, er ist aber auch immer mal wieder tagsüber wach und sucht nach Futter. Sein Gehege hat er nun schon komplett untergraben und hat überall seine Gänge angelegt, aber auch den Sandbereich nutzt er gerne.

Haku sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!