Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19054
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. August 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 24.02.2019
Standort: 1160 Wien
Vermittelbar ab: 15.03.2019
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
Balance Futter von Futterparadies, da er noch abnehmen sollte. Wunde an der Nase, wird beobachtet, verheilt aber gut.

Inu wurde sieben Monate mit seinen vier anderen Geschwister zusammen gehalten. Nun hat er ein Reich für sich alleine, wie es sich für einen echten Einzelgänger gehört. Er ist durch das zuckerhaltige Futter und unzureichend Bewegung zu dick geworden, deshalb muss er noch ein wenig abspecken. Inu ist noch ein bisschen unsicher, er kommt aber mittlerweile auch raus, wenn man im Zimmer ist und nimmt sogar Kernchen aus der Hand. Seine geliebte Kolbenhirse schleppt er überall mit, die Hirsekörnchen werden sogar im Laufrad gebunkert und auch beim Rennen begleiten sie ihn im Takt 😉 Inu buddelt für sein Leben gerne, daher wünschen wir uns für ihn ein Gehege mit hoher Streukante. Abends ab 21 Uhr ist er öfters zu sehen, er bleibt jeden Tag ein bisschen länger an der Oberfläche. Er braucht nur noch ein bisschen Zeit, um aufzutauen. Der Hamsterbub hat ein sanftes Wesen und ist dankbar für jedes Kernchen und genießt es für sich zu sein. Vielleicht schenkst du diesem Bub nun das Zuhause, welches er schon vor 7 Monaten verdient hätte. 🙂

Inu sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Aurel
Kopa
Menü