Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19048
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 21.12.2018
Geschlecht: männlich
Farbe: black
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 08.02.2019
Standort: 1160 Wien
Vermittelbar ab: 01.03.2019
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L120xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
aufgrund der Farbe besonders erhöhte Diabetesgefahr

James war die ersten Tage, nach seinem Einzug, ein kleines Phantömchen. Inzwischen lässt er sich immer häufiger blicken, nimmt Kernchen aus der Hand und versucht sehr vehement alles zu bunkern, was ihm unters Näschen kommt. Dabei geht er jedoch meist sehr zärtlich vor. Er neigt zu Übergewicht und sollte daher mit kalorienarmen Leckerlis und eher sparsam gefüttert werden.

James sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Ginny
Amelia
Menü