Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18134
Art: Goldhamster
Alter: geb. Frühjahr 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: black
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 25.07.2018
Standort: 1110 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L120xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten

Kalani ist nun seit einigen Wochen bei mir und ist zum Spätaufsteher mutiert. Er wird zwischen 23-24 Uhr wach, sucht sich dann erstmal was zum futtern und macht sein großes Sandbad unsicher. Dazwischen schaut er auf seine Figur und dreht einige Runden im Laufrad. Wenn ich in der Früh um 5 Uhr aufstehe ist der süsse Kerl noch wach und wartet auf ein Leckerli. Manchmal ist er mutig und nimmt es von der Hand. Nach seinem Frühstück verbuddelt er sich ganz tief unter seinem Häuschen und erholt sich von der anstrengenden Nacht.

Kalani sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Morty
Speedy
Menü