Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19022
Art: Teddyhamster
Alter: geb. Anfang Dezember 2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: black
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 20.01.2019
Standort: 7461 Stadtschlaining
Vermittelbar ab: 10.02.2019
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L120xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Lee ist für ihr Alter schon besonders mutig. Um ca. 21 Uhr steht sie auf und sobald man den Deckel vom Gehege öffnet, kommt sie schauen was da los ist. Es könnte ja Leckerchen geben 😉
Diese nimmt sie schon ohne Scheu aus der Hand. Draufklettern ist ihr dann aber doch noch etwas zu viel. Sie stellt aber schon ihre Pfötchen auf die Hand, traut sich dann aber noch nicht weiter. Da sie aber ein total neugieriges Mädchen ist, wird sie sicher bald ausprobieren wie es ist auf die Hand zu klettern.
Sie hat schon fleißig ihre Gänge gebuddelt und freut sich über jede Beschäftigung. Daher wäre gesicherter Auslauf für sie sicher toll.

Lee sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Twinky
Eule
Menü