Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18212
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. Oktober 2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: pearl
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 29.11.2018
Standort: 3662 Münichreith
Vermittelbar ab: 20.12.2018
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Leni ist sehr aktiv und radelt gerne im Laufrad. Ab und zu kann man sie auch tagsüber beobachten. Da saust sie durchs Gehege. Ganz besonders gern mag sie ihre große Korkröhre. Mal klettert sie drauf rum, mal versteckt sie sich drin. Dem Menschen gegenüber ist sie noch etwas zurückhaltend. Schnelle Bewegungen machen ihr noch Angst.

Leni sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Hubert
Talisa
Menü