Gnadentier
Lfd. Nummer: 18101
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 09.05.2018
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: bei uns geboren
Aufnahmedatum: 09.05.2018
Standort: Stadtschlaining
Vermittelbar ab: nicht vermittelbar
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 27 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten
Littlefoot hat eine angeborene Erkrankung und darf daher seinen Lebensabend bei uns verbringen.

Littlefoot – großes Herz auf kleinen Pfoten. Seine Herzzeichnung mitten auf der Nase macht ihm zu einem ganz besonderen kleinen Hamsterbuben. Es zeigt sofort seinen tollen Charakter: total lieb, sanft und einfach liebenswert. Für besonders leckere Kernchen macht er alles, flitzt durchs ganze Gehege, durch Röhren durch, macht kleine Kunststückchen und kommt auch kurz auf die Hand. Er ist für sein Alter schon sehr mutig und genießt auch manchmal einen Ausflug in den Auslauf. Leider hat der kleine Bub eine angeborene Krankheit und darf als Gnadenpflegi sein Leben bei uns verbringen.

Amy
Lina
Menü