Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18178
Art: Roborowski
Alter: geb. September 2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 27.09.2018
Standort: 1110 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
Roborowski sind sehr scheu und lieben einen großen Sandbereich – dieser sollte daher mind. 1/3 der Gehegegrundfläche einnehmen und mit vielen Verstecken dekoriert werden

Miss Loretta wurde mitsamt Mama, Papa und ihren Geschwisterchen im zarten Alter von ein paar Tagen abgegeben. Jetzt ist sie schon groß und bereit, in die weite Welt zu ziehen. Doch wohin soll sie? Deshalb sucht Loretta noch *ihren* Körnchengeber!

Die kleine Maus ist typisch Robo, flitzt wie ein Pfitschipfeil durch ihr Gehege und in ihrem geliebten Laufrad. Sie steht meist so zwischen 21-22 Uhr auf, und ist sehr oft auch zwischen Schiebetür und Streuerhöhung zu sehen – Klaustrophobie ausgeschlossen! 😉

Derzeit ist sie noch ein reiner Beobachtungshamster und findet die Hand ziemlich unspannend, das kann sich aber bestimmt noch ändern.

Loretta sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Katrina
Peanut
Menü