Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19058
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Sommer 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 24.02.2019
Standort: 2604 Theresienfeld
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Lucky ist als sehr wohlgenährter kleiner Hamstermann gemeinsam mit 4 Geschwistern zur Hamsterhilfe gekommen. Viel zu lange mussten sie zusammen in einem Käfig leben. Nun darf Lucky über sein eigenes Reich herrschen, das macht er schon ganz gut. Langes gemütliches Laufradlaufen zählt zu seinen Hobbys. Leckerchen nimmt er bereits von der Hand, knabbert aber auch ab und zu die Finger ganz leicht an. Tagsüber ist Lucky immer öfter zu sehen. Seine Aufstehzeit ist zirka 19 Uhr. Lucky ist ein neugieriges aufgewecktes Kerlchen und sucht nun nach seinem eigenen Zuhause.

Lucky sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Marcellus
Balu
Menü