Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19018
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. Juli 2017
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti banded
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 13.01.2019
Standort: 3400 Klosterneuburg
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L120xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
beeinträchtigte linke Vorderpfote (etwas eingeschränkt beim Laufen und Festhalten)

Malou kam mit ihrer Schwester zur HHÖ. Die beiden älteren Damen mussten sich bis zu diesem Zeitpunkt leider ein Gehege teilen. Durch einen Kampf passiert oder eine angeborene Fehlbildung hat Malou eine in der Funktion etwas eingeschränkte linke Vorderpfote, die sie ein bisschen „tapsig“ durch das neue Pflegegehege streifen lässt. Sonst ist die kleine Maus eine sehr neugierige und herzliche ältere Dame, die sofort zur Scheibe kommt, wenn sie ihre Pflegeeltern sieht. Dann kommt sie auch von alleine auf die Hand und findet Erkundungsgänge außerhalb ihres Reiches sehr spannend. Malou steht derzeit schon gegen 18 Uhr auf und wartet auf ihre Leckerchen. Sie würde sich über ein tolles Für-immer-zuhause freuen, in dem sie nicht allzu große Höhen erklimmen muss und eine eher „barrierefreie“ Gestaltung vorfindet.

Malou sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Lola
Gabi
Menü