Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19044
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. Sommer 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 08.02.2019
Standort: 1120 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
Marcellus fehlt links hinten leider eine Pfote

Marcellus ist übergewichtig zu uns gekommen. Er läuft viel im Laufrad, um sein Idealgewicht zu erreichen. Bekommt Balancefutter, ist bei Menschen noch etwas schüchtern, aber nimmt schon Leckerlis, wenn man ihm welche anbietet. Er liebt das Sandbad und sein Safe Bed sehr und würde sich freuen, wenn er das im neuen Zuhause auch zur Verfügung hätte.

Mit der fehlenden Pfote kommt er sehr gut zurecht, wenn das Gehege behindertengerecht eingerichtet ist.

Marcellus sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Maira
Ginny
Menü