Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18147
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. Mitte Jänner 2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 23.08.2018
Standort: 1210 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L120xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten

Mathilda ist ein Hamstermädchen im besten Alter die leider wegen einer schweren Allergie ihrer jungen Besitzerin nicht behalten werden konnte und an uns abgegeben wurde, von hier aus sucht sie nun nach ihrem Traumplatz auf Lebenszeit!

Mathilda steht momentan gegen 22:30-23:00 auf, wobei sie auf ihrem bisherigen Platz eher früher wach war, dafür ist sie aber auch tagsüber immer wieder kurz zu sehen. Ihre liebste Beschäftigung, abgesehen von Futter sammeln, ist eindeutig buddeln, Mathilda hat auch in ihrem Pflegegehege in kürzester Zeit großartige Gangsysteme geschaffen, immer wieder ist sie dabei auch unterirdisch an der Scheibe zu sehen. Bisher hat sie zeitweise Auslauf bekommen, ist aber in ihrem nun größeren Gehege momentan auch ohne Auslauf zufrieden.

Mathilda nimmt gerne Leckerchen aus der Hand, dabei darf man manchmal auch kurz ihr seidenweiches Fell streicheln, und kommt nach der Eingewöhnungszeit auch sofort zur Scheibe wenn sie ihre Körnergeberin sieht. Ihre ganz besondere Eigenschaft ist, dass sie auch wenn sie sich auf die Hand setzt und Leckerchen sucht nicht in die Finger zwickt!

Da Mathilda sehr aktiv ist und jeden Zentimeter ihres Pflegegeheges nutzt, soll ihr Traumzuhause mindestens 120x50cm groß sein. Mathilda sucht nach jemanden der sie nie wieder hergeben will und ihr ein gutes Leben schenkt, wenn genau DU eine Gefährtin wie sie suchst sende uns gerne eine Anfrage für sie!

Mathilda sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Einstein
Katrina
Menü