Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18225
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. Sommer 2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 11.12.2018
Standort: 7461 Stadtschlaining
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Meggie musste bis sie zu uns kam in einem winzigen Käfig leben und genießt es jetzt einfach Hamster sein zu dürfen. Sie buddelt ihre Gänge und erntet fleißig Ähren.
Scheu vor dem Menschen zeigt sie überhaupt keine, sie war von Anfang an zutraulich und hat gleich Leckerchen aus der Hand genommen. Dabei ist sie ziemlich flink und umklammert das Leckerchen gleich mit ihren Pfötchen, damit man es ihr nicht wieder wegnehmen kann 😉
Sie steht schon zwischen 18-19 Uhr auf und ist auch untertags öfters zu sehen.

Meggie sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Zwuck
Kova
Menü