Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18152
Art: Goldhamster
Alter: geb. Frühjahr 2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti satin
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 29.08.2018
Standort: 3662 Münichreith
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L120xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten
benötigt noch Zeit, um Vertrauen zu fassen

Mila ist  eine ganz süße Maus, die man ab ca. 23 Uhr beobachten kann. Sie braucht noch ein wenig Geduld, nimmt aber ab und zu schon Kernchen aus der Hand. Mila sucht einen Menschen, der ihr die Zeit gibt, die sie braucht und freut sich besonders über ein großzügiges Sandbad. Außerdem ist Mila gern unterirdisch unterwegs und freut sich über viel Streu zum buddeln.

Mila sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Grizzly
Haku
Menü