Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18211
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. Oktober 2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 29.11.2018
Standort: 2604 Theresienfeld
Vermittelbar ab: 20.12.2018
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Myrte hat sich toll entwickelt, als sie zu uns kam war sie noch sehr klein und unsicher. Das hat sich aber binnen kürzester Zeit geändert.
Bereits nach 2 Wochen hat sie schon Pinienkerne von der Hand genommen und weitere 2 Wochen später ist sie das erste Mal von selber auf die Hand gekommen.
Ihr Sandbad und langes Laufradlaufen liebt sie sehr. Wenn Tagsüber Haushaltsübliche Geräusche zu hören sind kommt die kleine Myrte auch schon des Öfteren Nachmittags um zu schauen ob sie Pinienkerne oder Flachs abstauben kann. Ihre Aufstehzeit ist zwischen 17 und 19 Uhr.

Myrte sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Pauline
Zwuck
Menü