Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19013
Art: Goldhamster
Alter: geb. Herbst 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 07.01.2019
Standort: 9020 Klagenfurt
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB60xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 28 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
kleines Loch im rechten Ohr

Nepomuk ist ein sehr freundlicher, sensibler Bub. Er steht bereits kurz nach 18 Uhr auf und radelt gern. Für Kernchen kommt er auf die Hand und leckt die Leckerlis ganz zärtlich von der Haut. Er springt sofort ins Hamstertaxi und erkundet dann sehr gerne den Auslauf. Auch das Buddeln gehört zu seinen Hobbies.

Nepomuk hat in seinem Leben schon recht viel durchgemacht, musste zuerst in einer Schachtel wohnen und dann in einem zu kleinen Gitter-Käfig am Boden zwischen großen Hunden klar kommen. Dennoch hat er sein Vertrauen in den Menschen nicht verloren und würde sich über ein schönes, artgerechtes Für-Immer-Zuhause freuen.

Nepomuk sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Felix
Ace
Menü