Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19012
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. Mitte Dezember 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 06.01.2019
Standort: 3443 Rappoltenkirchen
Vermittelbar ab: Ende Jänner 2019
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
kleine, bereits gut verheilte Bisswunde

Pahana ist ein sehr aufgeweckter, neugieriger Bub, lässt sich streicheln, nimmt Futter aus der Hand, aber laute Geräusche findet er derzeit noch etwas gruselig.

Pahana sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Prinzessin Leya
Yuki
Menü