Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19035
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 01.02.2019
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: bei uns geboren
Aufnahmedatum: 01.02.2019
Standort: 1230 Wien
Vermittelbar ab: 15.03.2019
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Der neugierige Pazu hat zusammen mit seinen süßen Geschwistern bei uns das Licht der Welt erblickt. Er hat sich super entwickelt und sucht bald sein Für-Immer-Zuhause.

Der kleine Mann ist auch schon etwas mutiger und nimmt gerne Leckerlies aus den Fingern. Auch auf die Hand klettert er manchmal und sammelt die guten Kernchen ein.

Schnelle Bewegungen erschrecken auch ihn manchmal und er läuft ruckzuck ins Nest zurück. Aber er ist ja noch jung, das lernt er alles noch.

Er buddelt genauso gerne wie seine Geschwister und hat sich schon unterirdisch fortbewegt. Das Erlebnisfutter wird auch liebend gern geerntet, gesammelt und ins Nest gebracht.

Das Laufrad kennt der kleine Zwerg noch nicht, wird er aber bald bei seiner Pflegemami kennenlernen dürfen! Wer verliebt sich in die kleine Nase?

Pazu sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Arrietty
Jiji
Menü