Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19051
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 14.01.2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 08.02.2019
Standort: 1020 Wien
Vermittelbar ab: 15.03.2019
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Hallo 🙂 Mein Name ist Posie und ich bin ein junges Zwerghamster-Mädchen. Ich wurde gemeinsam mit meinen zahlreichen Geschwistern am 08.02. gerettet. Ich hatte sehr Glück, denn genau an dem Abend, an dem wir von der Hamsterhilfe abgeholt werden sollten, bin ich ausgebrochen. Alle meine Geschwister waren schon in Boxen verpackt, aber niemand konnte mich finden. Gott sei Dank haben die lieben Mädls von der Hamsterhilfe nicht aufgehört nach mir zu suchen und haben mich hinter einem Kasten entdeckt. Mit Brei und viel Geduld konnte ich eingefangen werden. Darüber bin ich sehr dankbar, weil so konnte ich auch gleich zu meiner Pflegemami ziehen. Ich bin ein super neugierigeres Mädi, wenn ich meine Pflege-KG sehe, laufe ich sofort hin und wenn sie ihre Hand in mein Gehege hält, muss ich sofort darauf laufen, es könnte ja sein, dass sich ein Snack darauf versteckt. Meine Pflegemami meint, ich bin ein super süßes und aufgewecktes Hamster-Mädchen. Ich freue mich schon sehr in ein aufregendes Gehege ziehen zu dürfen, aus dem ich nie wieder ausziehen muss <3

Posie sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Winifred
Niklaus
Menü