Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18133
Art: Goldhamster
Alter: geb. März 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: cream
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 25.07.2018
Standort: 3400 Klosterneuburg
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L120xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 28 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
benötigt viel Zeit, um Vertrauen zu fassen

Pumuckl kam mit seinen Geschwistern zur HHÖ. Zu Anfang war der kleine Mann sehr verängstigt und schrie, sobald jemand in seine Nähe kam. Aufgrund dessen wurde Pumuckl erstmal in Ruhe gelassen, um sich zu beruhigen und um Vertrauen zu fassen. Mittlerweile geht es ihm schon besser – er nimmt sogar Leckereien aus der Hand. Dennoch ist er ein sehr vorsichtiger und skeptischer Hamsterbub, der viel Geduld brauch, damit er in seinem neuen Zuhause richtig aufblühen und Vertrauen fassen kann. Pumuckl brauch viele Versteckmöglichkeiten, in die er sich zurückziehen kann, wenn es ihm zu viel wird. Ansonsten läuft er gerne in seinem Laufrad und buddelt im Sandbad. Pumuckl würde sich über sehr geduldige neue Körnergeber und ein tolles Für-immer-zuhause freuen.

Pumuckl sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Casimir
Lucifer
Menü