Hamsterhilfe
Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18038
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. März 2017
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 26.2.2018
Standort: Salzburg
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 28 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Rabea ist sehr neugierig und schnuppert auch an der Hand. Aber sie ist dem Menschen gegenüber noch sehr skeptisch, was mit ihrer Vorgeschichte zusammenhängen könnte. Dort wurde sie nämlich regelmäßig geweckt, weil sie dann so “süß quietscht”. Leider wurde das falsch interpretiert, denn eigentlich hat sie geschimpft, weil ihr das überhaupt nicht gefallen hat.

Rabea sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Bitte sende deine Anfrage direkt an info(at)hamsterhilfe.at

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest! Solltest du innerhalb der nächsten Werktage keine Antwort von uns erhalten, melde dich bitte nochmals direkt über unsere E-Mail Adresse.

Elly
Mario
Menü