Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18181
Art: Goldhamster
Alter: geb. März 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: yellow black
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 05.10.2018
Standort: 7461 Stadtschlaining
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L120xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Als Ronny zu uns kam war er sehr scheu. Er flitzte bei jeder kleinsten Bewegung weg und man sah in seinem Blick welche Panik er vor Menschen hatte. Er durfte in seinem Leben wahrscheinlich noch nicht viel Gutes vom Menschen erfahren. Er war sehr dünn und muss noch immer ordentlich aufgepäppelt werden.
Da er aber ein super neugieriges Kerlchen ist, hat er sehr schnell vertrauen zu seiner Plegemami gefasst und hat gelernt das Menschen doch ganz nette Wesen sind und ganz nebenbei immer leckere Sachen mitbringen. Sein Blick sieht jetzt auch schon eher nach „Hallo du da, hast du was Leckeres für mich?“ aus.
Er steht um ca. 21 Uhr auf und wartet auf seine Pflegemami. Da gibt’s dann erstmal Futter und Leckerchen zum Zunehmen. Getrocknete Bananen findet er da besonders lecker, die nimmt er sogar schon manchmal gaaaanz vorsichtig von der Hand. Dann wird doch ein kurzes Schäfchen gehalten bevor er sich im Laufrad auspowert.
Zusammengefasst ist er ein nettes Kerlchen, der Menschen braucht die vorsichtig mit ihm umgehen, dann wird er dein bester Freund.

Ronny sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Lucifer
Marli
Menü