Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18145
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. Februar 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 09.08.2018
Standort: 3443 Rappoltenkirchen
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten
hatte eine verstopfte Talgdrüse am rechten Fuss, derzeit in Abheilung, man muss es allerdings beobachten

Scooty liebt es unterirdische Gänge zu bauen. Er badet sehr gerne und ist ein sehr reinlicher Hamster daher wären 2 Sandbäder toll, da er es auch als Klo benutzt. Scooty ist ein liebes Pummelchen, handzahm, lässt sich streicheln, kommt auf die Hand, liebt Mehlwürmer und Nüsse. Er ist an seiner Umgebung interessiert und neugierig, wenn er Geräusche hört. Scooty ist ein genügsamer dankbarer Hamster, Aufstehzeiten sind unterschiedlich, ca. 21 Uhr, manchmal auch untertags. Er benötigt keinen Auslauf.

Scooty sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Peanut
Peach
Menü