Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18144
Art: Teddyhamster
Alter: geb. Jänner 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: dove
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 06.08.2018
Standort: 1120 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L120xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 25 – 30 cm
Besonderheiten

Speedy wurde in einem viel zu kleinen Käfig mit wenig Heu und Sand sowie ohne Einstreu gebracht. Nur ausgestattet mit zu kleines Häuschen und Laufrad. Als er das grosse Laufrad sah, lernte er aber schnell den Umgang und seitdem sieht man ihn immer in seinem Laufrad. Er liebt viel im Sand zu buddeln. Er probiert bei uns die viele verschiedene Futtersorten und ihm schmeckt es. Leckerlis nimmer er gern aus der Hand, ist aber sehr vorsichtig und ängstlich gegenüber uns. Er hat auch eine alte Verletzung am Ohr, aber die ist gut verheilt ist. Hier fasst er langsam zu meinen Kindern vertrauen, die ihn zeigen, was ein Hamsterleben ist. Mit Geduld und Liebe wird er zutraulich.

Speedy sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Kalani
Charlie
Menü