Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18219
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. September 2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: Pearl
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 29.11.2018
Standort: 1110 Wien
Vermittelbar ab: 22.12.2018
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
Schwangerschaftsquarantäne bis inkl. 21.12.2018

Haaallo ihr lieben Hamstersüchtigen! Ich heiße Suri, und suche eigentlich ein neues Zuhause, aber irgendwie klappt das so gar nicht. Seit mehr als drei Monaten leb ich jetzt bei meiner Pflegemami. Aber gut, hier geht’s mir zumindest viel besser als vorher, da musste ich mir nämlich mit mehreren Brüdern und Schwestern einen Kübel teilen 😱 die Vergangenheit hab ich aber schon lange vergessen! Ich mag meine Pflegemami, und generell Menschen sehr gern, vor allem wenn sie mit Kernchen um meine Gunst werben  dann setz ich mich sogar auf ihre Hand! Allerdings bin ich ein richtiges Curvy Supermodel, sagt meine Pflegemami, und deswegen krieg ich immer nur so wenige Gudsis. Schön gemein! 😣 Ich hab aber schon fleißig abgenommen, wenn ich so weitermache, hab ich bald mein Idealgewicht erreicht, meint die Pflegemami!  Als kleine Diva steh ich auf, wann mir beliebt, manchmal ist das dann 10 am Vormittag, manchmal 3 in der Früh, damit müssen die Menschen halt einfach leben 🤷‍♀️ ich versteh gar nicht, warum ich noch keine einzige Anfrage bekommen hab. Manche meinen, ich sei ihnen zu alt. Derweil bin ich mit meinen etwa 6 Monaten doch im besten Alter! Deshalb hab ich mir gedacht, ich meld mich mal selber zu Wort und hoffe, dass sich irgendjemand da draußen in mich verliebt! 😊 Bis bald, eure Suri 🤗

Suri sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Yara
Hubert
Menü