Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19061
Art: Teddyhamster
Alter: geb. Jänner 2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: black banded
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 01.03.2019
Standort: 4020 Linz
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L120xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten
braucht täglich gesicherten Auslauf

Sybille ist eine echte Powerfrau und hat ordentlich Hummeln im Hintern. Mit ihren 170 Gramm ist sie außerdem eine plüschige Riesin, die täglich ab 20:00 Uhr die Aufmerksamkeit ihres Menschen einfordert. Sybille war vom ersten Tag an sehr zutraulich und findet Menschen irrsinnig spannend. Sobald man sich dem Gehege nähert saust die süße Maus schon zur Tür und möchte beschäftigt werden. Und weil Sybille so eine herzallerliebste Randalennudel ist, wünscht sie sich nichts sehnlicher als täglichen Auslauf, ein großes, artgerechtes Gehege und viiiiieeeel Beschäftigung, damit ihr nie langweilig wird. Das erfordert jedoch einiges an Zeit von ihrem zukünftigen Körnchengeber. Wer ist bereit Sybille ein schönes Zuhause zu geben?

Sybille sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Ike
Elliott
Menü