Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19030
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. Herbst 2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: dove banded
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 30.01.2019
Standort: 1020 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L120xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Hallo! Ich heiße Toffee und bin ein Mittelhamster-Mädchen. Meinen Namen habe ich meiner Fellfärbung zu verdanken. Meine Pflege-Körnergeberin meint ich bin eine richtig coole Socke! Ich liebe es ihr Leckerli aus der Hand zu schnappen (wie ihr auf meinen Bildern auch sehen könnt). Ich bin allerdings noch nicht handzahm und das hat einen Grund: Ich bin eine kleine Nachteule und stehe am Allerliebsten zur Geisterstunde auf! Da schläft meine Pflege-KG meistens schon und so laufen wir uns eher selten über den Weg. Ich bin daher auf der Suche nach einem Menschen, der genauso eine Nachteule ist wie ich

Toffee sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Ewald
Winifred
Menü