Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18208
Art: Goldhamster
Alter: geb. 23.10.2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 25.11.2018
Standort: 3443 Rappoltenkirchen
Vermittelbar ab: 16.12.2018
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L120xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 28 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Triss kam zusammen mit ihren Brüdern und Schwestern zu uns. Die Hamstermama wurde trächtig im Zoofachgeschäft gekauft und die süße Rasselbande hat nun ihren Weg zu uns gefunden.
Diese kleine Dame ist noch sehr scheu, vorsichtig und muss erst lernen wie schön ein Hamsterleben sein kann und wie es ist eine/n Körnergeber/in zu haben! Aber mit Geduld, Liebe und Zeit wird sie mehr und mehr Vetrauen fassen!
Sie muss noch ihre Schwangerschaftsquarantäne aussitzen, sucht aber trotzdem bereits nach einem tollen Für-Immer-Zuhause sobald sie ausziehen darf 🙂

Triss sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Ciri
Miles
Menü