Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19002
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. Dezember 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: lilac fawn
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 05.01.2019
Standort: 2604 Theresienfeld
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L120xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Twinky kam in einem nicht sehr gutem Zustand zu uns, er war leider viel zu lange mit seinen Geschwistern und seiner Mutter zusammen, die dann teilweise schon auf ihn losgingen. Twinky hatte einige Biss- und Kratzverletzungen am Körper sowie über seinem Auge. Außerdem war eines seiner Vorderbeine leider gebrochen und ein Hinterbein verdreht. Er hat sich von den Kratz- und Bissverletzungen sehr schnell erholt und bekommt derzeit noch täglich ein Medikament gegen Schmerzen. Zugenommen hat der kleine Bub zum Glück, da er bei seiner Ankunft sehr zart war. Für das, dass ihm in seinem bisherigen Leben noch nicht viel Gutes widerfahren ist (er wurde in einem kleinen Gitterkäfig geboren) ist er sehr tapfer und mutig. In seinem Pflegeplatz durfte er Sandbad sowie ein eigenes Laufrad und Mehrkammernhaus kennenlernen 😊

Twinky sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Gabi
Lee
Menü