Wally

  1. Startseite
  2. Unsere Tiere
  3. Wally
Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19019
Art: Goldhamster
Alter: geb. September 2017
Geschlecht: weiblich
Farbe: Black Banded
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 13.01.2019
Standort: 1110 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L120xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Huhu, ich bin die kleine Wally!

Meine Pflege-KG sagt, ich soll mich hier beeilen, damit ich schnell ein neues Zuhause finde. Mit meinen 1,5 Jahren bin ich immerhin grad im besten Alter. Außerdem steh ich jeden Tag um pünktlich 20 Uhr auf und will dann von ihr beschäftigt werden – wenn sie dann nicht sofort da ist, muss ich mich halt selbst unterhalten: mein Gehege hab ich schon umgegraben, die ganzen Brücken zur Rennbahn versteckt und mein Sandbad als Bunker umfunktioniert.

“Proppere kleine Diva” nennt sie mich auch, meine Pflege-KG, keine Ahnung wieso. Auf jeden Fall schmecken mir diese Pinienkerne extrem gut, für die komm ich auch auf die Hand. Und auch diese seltsamen Dari-Kolben find ich lecker, aber da muss man so viel arbeiten, bis man zu den Kernchen kommt! Frechheit!

Frei nach dem Motto “Ich bin eine Diva, holt mich hier raus”, hoffe ich, dass sich da draußen jemand in eine (*hust* unfotogene *hust*) Schönheit wie mich verliebt!

Wally sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Menü