Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21154
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. Februar 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: BE ivory banded
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 24.04.2021
Standort: 3580 Horn
Vermittelbar ab: 08.05.2021
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Dieser hübsche kleine Kerl ist mit gerade mal 10 Wochen bei uns eingezogen und sucht nach seinem perfekten Für-Immer-Zuhause. Alaska ist ein neugieriger junger Bursche, der ab und an noch etwas schüchtern ist, sich aber dafür sehr gerne mit Leckerchen bestechen lässt. Mit etwas Geduld, Liebe und viel Leckerlis dürfte der süße Kerl jedoch zum absoluten Handzahmen Hamsterchen werden. Denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen😉 Fixe Aufstehzeiten hat Alaska noch nicht, aber wer hat das schon in der Jugend?😉
Wer verliebt sich in den kleinen Casanova?🥰

Alaska sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!