Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21135
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 04.04.2021
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: bei uns geboren
Aufnahmedatum: 04.04.2021
Standort: 3443 Rappoltenkirchen
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Der mutige kleine Hamstermann weiß genau was er will: Kernchen, Kernchen und noch mehr Kernchen! Reicht man ihm ein heiß ersehntes Leckerli, lässt er sich beim Knabbern nicht durch Streicheleinheiten stören. Sobald er jedoch fertig geknabbert hat, sucht er sofort wieder nach der nächsten Leckerei… Der junge Bub ist sich noch nicht ganz sicher, ob man Finger eventuell doch essen kann, und probiert ab und zu noch liebevoll… nur um auf Nummer sicher zu gehen!
Hast du Kernchen? Ja?! Dann wird Arno sehr schnell zu deinem besten Freund werden! Sobald das Futter raschelt, erwartet er dich schon an der Scheibe- mit großen Augen und noch größerem Appetit!

Arno sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!