Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21051
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 17.01.2021
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 22.01.2021
Standort: 1210 Wien
Vermittelbar ab: 07.03.2021
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Ashitaka wurde im Alter von 6 Tagen gemeinsam mit Mama Nausicaä und seinen Geschwistern Hauro, Chihiro und Sho abgegeben. Er ist ein frecher, mutiger Bub der in den nächsten Wochen, wenn er seinen eigenen Wege gehen will und seine Brüder nicht mehr braucht, ein aufregendes, neues Zuhause sucht in dem genau so ein kleiner Kobold wie er noch fehlt. Er ist sicher kein Kuschelhamster aber für sein Alter mehr als zutraulich, kommt immer gerne zur Scheibe und holt sich Kernchen ab, gesicherter Freilauf wäre für ihn sicher toll, ist aber keine Vermittlungsvoraussetzung.

Ashitaka sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!